Ein Team ist so viel mehr als die Summe seiner Mitglieder, denn wer alleine arbeitet, addiert, wer zusammen arbeitet, multipliziert.

Sonja Killias:

“Mein Lächeln ist mein Logo. Meine Persönlichkeit ist meine Visitenkarte. Wie andere sich fühlen, nachdem ich ihnen begegnet bin, ist meine Marke.“ Ich bin Kommunikationsexpertin , Personal- und Businesscoach und integrative Lerntherapeutin. Mein Werdegang: Ich war als ausgebildete Journalistin jahrelang für mehrere Zeitungen und Magazine tätig, dann Chefredaktorin der bekannten Aargauer Wochenzeitung «General-Anzeiger», Mitglied des Kaders und später Verlegerin des Aargau Magazins Argoviva. Nachfolgend habe ich als PR-Fachfrau, Texterin, Ghostwriterin, Biografin, Sprachcoach und Sprachlehrerin gearbeitet. Auch im Bereich Jobcoaching und Integrations- und Migrationswesen durfte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Und dann war es Zeit, etwas Neues zu beginnen: Mein ganzes Wissen und Können zu bündeln und in Eigenregie zu arbeiten und zu agieren, das war mein Wunsch. Nach diversen weiteren Aus- und Weiterbildungen in therapeutischen, sozialen, pädagogischen Bereichen und in diversen Coachingbereichen, gründete ich die Firma "Wort Coach".

Joel Killias

Mein Name ist Joel Killias und ich bin zuständig für das Backoffice. Social Media, Offertenwesen, Buchhaltung, Werbung, Marketing, Verkauf und Beratung. Kurz gesagt die gesamte Organisation – das ist meine Funktion bei Wort Coach Killias.

Flurin Hunger

Mein Name ist Flurin Hunger und ich mache bei der Wort Coach GmbH ein kaufmännisches Praktikum. Ich unterstütze das Team bei allen Arbeiten rund um das Backoffice in den Bereichen allgemeine Korrespondenz, Offertenwesen, Buchhaltung, Werbung und Marketing.

Weitere Mitarbeitende

Wir haben einen Pool an kompetenten und versierten Kursleiterinnen, welche wir bei Bedarf einsetzen können.

«Wörter an die Macht – aber bitte die richtigen»