Assistentin auf vier Pfoten

Co-Coach und Sozialhund Karma

Darf ich mich vorstellen: Ich heisse Karma und ich bin eine reinrassige Lagottohündin. Mein Frauchen kam zu mir fast wie die Jungfrau zum Kinde. Ja ihr habt richtig gelesen, sie kam zu mir, nicht etwa ich zu ihr. Schliesslich habe ich sie mir ausgesucht und sie solange bezirzt, bis sie gar nicht mehr «Nein» zu mir sagen konnte. Das gehört übrigens zu meiner Kernkompetenz:«Menschen um die Pfote wickeln». Ja ich würde sagen, das ist mein Spezialgebiet. Anfangs war mein Frauchen nicht sicher, wie die Kundinnen und Kunden auf mich reagieren würden. Doch der Erfolg sprach für sich, nein besser gesagt für mich. Ich habe eine richtige Fangemeinde und ich bin aus dem Team nicht mehr wegzudenken. Darum wurde ich zum professionellen Coaching-Dog ausgebildet und ich nehme diese Arbeit sehr ernst und ich liebe es, Menschen in Ihren Prozessen unterstützen zu können. Ich freue mich darauf, auch dich bald kennenzulernen. Mit bellenden Grüssen deine Karma

karma2.jpg
Ich bin auf Wunsch überall dabei und mittlerweilen habe ich einen richtigen Fanclub, ja ich würde sagen ich bin schon fast der Chef-Coach im Team.
karma1.jpg